Piaggio Service Meyer

Ankerstrasse 3
CH-8004 Zürich

Meyer Piaggio und Vespa Zürich

 

Gegründet wurde unser Geschäft 1952. Der geräumige Standort an der Ankerstrasse wurde 1982 bezogen. Seit 1998 wird der Piaggio-Service in der 2. Generation geführt. Die attraktive Lage mitten in der Stadt ideal und der interessierte Kunde findet bei uns eine grosse Auswahl an verschiedenen Modellen. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch das passende Zubehör wie: Helme (Vespa, Piaggio, DMD, Nolan, IXS, Shoei uvm.) und Top Case, Handschuhe, Bekleidung etc.


Wir garantieren einen einwandfreien und fachmännischen Service. Durch den laufenden Besuch von Weiterbildungskursen im technischen Bereich ist unsere Werkstatt auf dem neuesten Stand. Unsere Roller-Palette reicht vom New Generation Piaggio-Roller bis zur legendären Vespa. Probefahrten sind jederzeit möglich und Ersatzfahrzeuge stehen ebenfalls zur Verfügung.
 

Speziell erwähnt seien hier nochmals folgende Dienstleistungen:
- Jederzeit Probefahrten mit allen Modellen

- Permanente Ausstellung aller Typen und Farben

- Ständig günstige Occasions-Angebote

- Grosse Auswahl an Leasing-Angeboten zu Top-Konditionen

-  Gratis Ersatzfahrzeug

 

Kommen Sie doch einfach mal vorbei und besuchen Sie unsere Ausstellung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Piaggo

alle Modelle und weitere Angaben

 

Piaggio-Roller sind für den Stadtverkehr massgeschneidert.

Sie kombinieren Komfort mit Sicherheit und praktischem Nutzen.

Die Modelle mit dem von Piaggio selbst entwickelten iGet-Motor sind besonders leistungsfähig und umweltfreundlich (Euro 4-Norm), je nach Modell und Version sind ein Start & Stop-System sowie ABS serienmässig dabei.

Das Flaggschiff von Piaggio heisst X10. Der Maxiscooter setzt mit ABS und Traktionskontrolle Massstäbe in Sachen Funktionalität und Sicherheit.

Vespa

alle Modelle und weitere Angaben

 

Vespa steht für Stil, Innovation und Italianità.

Die Roller mit dem iGet-Motor sind besonders leistungsfähig und umweltfreundlich (Euro 4-Norm).

Kraft und Eleganz auf höchstem Niveau bieten die Grosstadt-Roller von Vespa. Natürlich verfügen auch sie über alle technischen Neuerungen wie ABS und Traktionskontrolle sowie last-but-not least, einen USB-Anschluss im Handschuhfach.

Erwartet wird für dieses Jahr die Vespa Elettrica. Sie wird vor allem eines sein: eine echte Vespa.

Aktuelles von Piaggio Service Meyer

Die neuesten Videos